.dancle – Internet & Lifestyle
3Apr/180

Auf wiedersehen, der Blog ist ab 25.4. offline… dancle.de geht nach 10 Jahre in den Ruhestand

Ich habe damit extra bis nach dem 1.4. gewartet, damit dies definitiv nicht als Aprilscherz untergeht.

Dieser Blog ist ab 25.4. offline und alle Unterseiten von dancle.de ebenfalls. Strato hat eine monatliche Preiserhöhung von über 70% im Monat angekündigt die ich definitiv nicht mittragen werden, da der Blog faktisch eh nur noch halb am Leben war und ich mich eher Stiefmütterlich darum gekümmert habe, eventuell auch kein schlechter Cut. Vor 10 Jahren konnte ich mir die Domain kostenlos als Umleitung zu Facebook sichern, war eigentlich ein guter Deal. Irgendwann wurde die Seite dann eigenständig.

Wer noch etwas von der Seite oder den Unterseiten benötigt, sollte jetzt seine Sicherungen herunterladen.

Deadlline ist der 25.4., ab diesen Zeitpunkt alles vorbei.

Ich sehe es mit einen lachenden und einen weinenden Auge.

Man liest sich eventuell noch mal irgendwo anders. In diesem Sinne

Good Bye Folks.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.