.dancle – Internet & Lifestyle
6Jun/100

Wenn unsere Politiker…

…auf eine Diätenerhöhung verzichten würden. Also nur das gleiche Gehalt wie letztes Jahr bekommen, könnte man 1 Mrd. € mehr einnehmen und müsste keine Sozialleistungen kürzen.

Aber naja, an die eigene Nase zu packen, ist immer schwierig. Und da unsere Politiker ja so extrem gute Arbeit für uns Leisten und unser Geld zum Fenster nur so rauswerfen, haben sie die Erhöhung ja wirklich verdient. Lieber dafür bei der Familienpolitik sparen, ist ja nur unsere Zukunft. Aber wer will schon an die Zukunft denken oder warum sollte man das tun. Wir leben ja im Hier und Jetzt.

veröffentlicht unter: Politik Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.