.dancle – Internet & Lifestyle
8Jul/120

Vorschläge für Videoplattformen

Wie ihr bereits gemerkt habt, nutze ich neuerdings Dailymotion als Videoplattform auf dieser Webseite. Ich habe nämlich von Youtube wirklich die Nase voll, da sind die Videos ja schneller geblockt als ich sie erneuern kann. Ich möchte auch meinen Lesern nicht zumuten, das sie Programme oder Browserplugins installieren müssen um die Videos wieder sehen zu können. Eventuell hat ja der eine oder andere von Euch noch Ideen was für Videoplattformen ich nutzen kann. Ich finde Dailymotion ganz angenehm, es gibt eine große Auswahl an Clips und vor allem kann man sich diese ohne Probleme anschauen.

veröffentlicht unter: Allgemein, Netz Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.