.dancle – Internet & Lifestyle
7Okt/120

Vampires Dawn 3–Crowdfunding

Ich war ja vor lange Zeit mal rießiger “RPG-Maker 2000”-Fan, ein Programm mit dem man prima RPGs erstellen konnte.

Es gab auch ein paar richtig gute Spiele-Serien wie “Destroy The Postbote”, “Die Hamptons” und auch “Vampires Dawn”. Bis jetzt sind zwei Teile erschienen, welche beide sehr genial waren. Für den dritten Teil möchte man nun etwas qualitativ hochwertigeres machen, benötigt dafür aber Startkapital. Wer sich daran beteiligen möchte, kann dies auf folgenden Link. Dort wird auch beschrieben, wie genau man Teilnehmen kann und was “Vampires Dawn” überhaupt ist.

Vampires Dawn 3 – The Crimson Realm – Crowdfunding FAQ

veröffentlicht unter: Allgemein, Spiele Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.