.dancle – Internet & Lifestyle
3Mai/100

Ubisoft will Kopierschutz verschärfen

Daher nun auch zu Ubisoft durchgedrungen ist, dass die neusten Spiele wie Siedler 7 gecrackt wurden sind, will Ubisoft demnächst Teile des Spiele-Codes nur noch auf dem Server ausführen. Im Klartext, ihr kauft ein Teil des Spiel, der andere Teil läuft auf dem Server.

Schauen wir mal, wie weit das Spiel noch geht. Gut möglich, dass man irgendwann nur noch den Zugangscode kauft und das Spiel läuft komplett auf dem Server. Wer keine DSL-Verbindung oder eine Instabile Internetverbindung hat, hat halt einfach mal Pech. Das nenne ich mal Kundenorientiert, während sich “Raubkopierer” ins Fäustchen lachen. Im Übrigen ist der Post, von den Programmierer auch nicht gerade Positiv, was der Arbeitgeber so macht und sieht es als Schlag ins Gesicht der Käufer.

Hier zur geht's zur kompletten News .

veröffentlicht unter: Spiele Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.