.dancle – Internet & Lifestyle
30Sep/120

Milow–You And Me (In My Pocket)

Warum habe ich dieses Lied gewählt, nun ja ich finde den Songtext teilweise sehr interessant, beschreibt er doch merkwürdige Wünsche oder Fetische. So gibt es die Songtextzeile:

“…I wish you smelled a little funny
Not just funny really bad…”

(Ich wünschte du riechst etwas lustig, nicht nur lustig sondern richtig schlecht…)

oder auch nicht zu verachten

“…I wish you were a little bigger
Not just big but really really fat.
Doors you would no longer fit through
In my bed you would have to stay…”

(Ich wünschte du wärst etwas dicker, nicht nur dick sondern richtig, richtig fett. Du würdest nicht mehr durch die Türen passen und müsstest den ganzen Tag in mein Bett bleiben.)

Hier der Clip:


Milow - You And Me (In My Pocket) von universalmusicdeutschland

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.