.dancle – Internet & Lifestyle
10Nov/110

Jede Menge Indie-Spiele für einen kleinen Preis

Im Moment gibt es wieder viele Indie-Spiele für einen kleinen Preis. Das erste Paket nennt sich “Humble Voxatron Debut”, weitere Infos dazu gibt es im folgenden Youtube-Video:

Humble Voxatron Debut

 

Humble Voxatron Debut–2 neue Spiele

Des weiteren gibt es das sogenannte “Indie Royal Pack” mit wechselnden Sortiment an Spielen.

Beide Pakete gibt es aktuell noch etwas länger als 4 Tage und sind definitiv sehenswert. Das “Humble Bundle” bietet auch immer mal ein wechselndes Sortiment, allerdings nicht so oft wie das “Indie Royale” Paket.

Kommen wir zum Preis, beim “Humble Voxatron Debut” habt ihr komplett freie Preiswahl (es ist 0,01 € möglich, aber auch 10000€).  Beim “Indie Royale” Paket müsst ihr mindestens den Durchschnittspreis überbieten, je höher dies passiert desto niedriger wird der Preis dann für alle anderen. Bezahlen kann man entweder per Kreditkarte oder noch einfacher per PayPal Zwinkerndes Smiley

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.