.dancle – Internet & Lifestyle
24Jan/110

Integration von ask.fm

Ich war mal so frei und habe eine neue Funktion in diesem Weblog integriert, die es euch möglich macht, mir Fragen auf ask.fm/dancle zu stellen und ich werde diese Fragen dann beantworten. Dies ist freilich kein Aufruf zum spammen. Die Fragen werden dann auf ask.fm/dancle für Jedermann zu lesen sein, also kann es durchaus sein, dass eure Frage dort schon beantwortet ist. Schaut am besten vorher dort nach.

Der Ganze Ablauf noch einmal kurz als Video. Ihr stellt mir hier eine Frage und ich antworte dann direkt auf ask.fm. Ihr müsst dann nur den nächsten Tag nachschauen, was ich geantwortet habe Zwinkerndes Smiley (Wenn das Video zu klein sein sollte, klickt einfach einmal aufs Video und im neuen Fenster wird es größer angezeigt)

Blogsynchronisation zwischen dancle.de und ask.fm

PS: Das Ganze läuft noch im Testbetrieb, im Moment scheint sich noch das Plugin etwas mit der WordPress-Software zu beißen. Ich hoffe das legt sich noch.

veröffentlicht unter: Technik Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.