.dancle – Internet & Lifestyle
1Feb/171

Goodbye Windows Mobile 10–Hello Moto

Nach sehr langer (Leidens-)Phase habe ich mich heute dazu entschlossen endgültig einen Schlussstrich in meinem Windows Phone/Mobile-Kapitel zu ziehen. Ich bin vorerst vom Flagship-Gerät Lumia 950 auf das Lowend-Gerät Moto G4 Play gewechselt, ergo zurück zu Android.

Schon nach wenigen Stunden muss ich trauriger weise feststellen das fast alle Apps deutlich schneller reagieren und flott funktionieren. Lange Ladezeiten gibt es bei dem Gerät gar nicht, all das gab es leider auf dem Lumia 950 schon. Dazu noch regelmäßige Abstürze und selbst ein Foto zu schießen hat teilweise 5-7 Sekunden gedauert. Schnappschüsse kann man also mit dem Lumia 950 absolut vergessen.

veröffentlicht unter: Allgemein, Netz, Technik weiterlesen