.dancle – Internet & Lifestyle
1Apr/130

Jeder 10. bereits unter uns…

...,ja so ist es wirklich. Diese Entwicklung erschreckt mich doch zutiefst und ich hoffe dass sie bald rückläufig ist. Jeder 10. unter uns ist bereits ein Linkshänder, diese Menschen sind aber im Grunde das Böse selbst. Niemand sollte Ihnen trauen, geschweige denn als Freunde haben. Eure schlechten Noten früher in der Schule, wenn es regnet, wenn euer Bier schal wird, das alles passiert nur wenn ihr Linkshänder im Freundeskreis habt. Solltet Ihr einen Linkshänder auf der Straße sehen, geht nach Möglichkeit bitte auf die andere Straßenseite. Jeder schlechte Einfluss kommt von diesen Menschen. Richtig Bösartig wird es allerdings nur, wenn euer Freund wirklich alles mit links macht und selbst am PC die Maus mit Links bedient. Diese Menschen kommen quasi direkt aus der Hölle und wollen an eure Seele. Ich hoffe das bald vieles für Linkshänder verboten wird, am besten die Ehe.

Solltest du selbst Linkshänder sein, verzage nicht, lasse dich einfach umschulen und deine (ungewollt) bösen Absichten schwinden.

Dies ist nur eine aktuelle Warnung, mir selbst wird beim Anblick eines reinen Linkshänders absolut übel. Bitte, bitte seid auf der Hut, ehe es zu spät ist.

Vielen Dank euer Daniel

veröffentlicht unter: Allgemein, Politik keine Kommentare