.dancle – Internet & Lifestyle
2Nov/120

Werbung?!

Ich weiß gar nicht genau wie ich diesen Beitrag anfangen soll. Also geht darum das ich ja das gute “Vodafone 858” schon leicht beworben habe, aber keine Angst das wird nicht so auf Dauer bleiben. Zum Vodafone 858 wird es definitiv noch einen Beitrag (und dann ist auch Schluss) geben, allerdinge frage ich euch meine stille Leserschaft, ist das soweit okay für euch. Ich versichere euch das ich für die Beiträge absolut keinen Cent sehe. Das würde ich auch gar nicht wirklich wollen, da dies einen immer in eine bestimmte Abhängigkeit drängt und das ist absolut nicht meine Auffassung ist. Ich “bewerbe” das was mir Spaß macht und so soll es auch bleiben, eventuell kann ja auch der eine oder andere was damit anfangen.

Das war nur ein kleines Statement zu diesen Thema, falls Fragen diesbezüglich auftauchen. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen meines kleines Blogs Zwinkerndes Smiley.

Es folgt noch ein Bild von einen Hamster und einen Hasen.

Hamster und Hase

veröffentlicht unter: Allgemein, Technik keine Kommentare