.dancle – Internet & Lifestyle
21Okt/120

Vodafone 858 – Spieletauglichkeit

Das Gerät ist auch bedingt Spieletauglich, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Ich habe hier mal vier Spiele aufgelistet, welche alle einigermaßen gut laufen. Das heißt nat. auch das es ab und zu Ruckler geben kann. Die Screenshot sind in Originalgröße. Außerdem sind diese Spiele nat. alle kostenlos im Play-Store erhältlich Zwinkerndes Smiley

Angry Birds

Angry Birds

Angry Birds (InGame)

 

veröffentlicht unter: Spezial, Technik weiterlesen
21Okt/120

Vodafone 858 – Review

Wie bereits versprochen, schaue ich mir jetzt das Gerät mal an.

Vodafone 858 mit Android 2.3.7

Lieferumfang:
- USB-Kabel
- Netzteil mit USB-Anschluss
- Headset
- Prepaid-Simkarte

 

veröffentlicht unter: Spezial, Technik weiterlesen
21Okt/120

Vodafone 858 – Android Alleskönner unter 40€

Eigentlich mache ich ja ungern Werbung für Produkte oder gar Webseite. Aber dieses Angebot könnte für viele doch interessant sein.

Einfach auf folgendes Bild klicken, dort bekommt man das Gerät schon für 33€* (Versandkosten fallen keine an).

vodafone858

 

* Stand: Oktober 2012

Ein ausführliches Review und Spieletauglichkeit des Geräts folgen.

veröffentlicht unter: Spezial, Technik keine Kommentare
7Okt/120

Vampires Dawn 3–Crowdfunding

Ich war ja vor lange Zeit mal rießiger “RPG-Maker 2000”-Fan, ein Programm mit dem man prima RPGs erstellen konnte.

Es gab auch ein paar richtig gute Spiele-Serien wie “Destroy The Postbote”, “Die Hamptons” und auch “Vampires Dawn”. Bis jetzt sind zwei Teile erschienen, welche beide sehr genial waren. Für den dritten Teil möchte man nun etwas qualitativ hochwertigeres machen, benötigt dafür aber Startkapital. Wer sich daran beteiligen möchte, kann dies auf folgenden Link. Dort wird auch beschrieben, wie genau man Teilnehmen kann und was “Vampires Dawn” überhaupt ist.

Vampires Dawn 3 – The Crimson Realm – Crowdfunding FAQ

veröffentlicht unter: Allgemein, Spiele keine Kommentare