.dancle – Internet & Lifestyle
30Sep/120

Milow–You And Me (In My Pocket)

Warum habe ich dieses Lied gewählt, nun ja ich finde den Songtext teilweise sehr interessant, beschreibt er doch merkwürdige Wünsche oder Fetische. So gibt es die Songtextzeile:

“…I wish you smelled a little funny
Not just funny really bad…”

(Ich wünschte du riechst etwas lustig, nicht nur lustig sondern richtig schlecht…)

oder auch nicht zu verachten

“…I wish you were a little bigger
Not just big but really really fat.
Doors you would no longer fit through
In my bed you would have to stay…”

(Ich wünschte du wärst etwas dicker, nicht nur dick sondern richtig, richtig fett. Du würdest nicht mehr durch die Türen passen und müsstest den ganzen Tag in mein Bett bleiben.)

Hier der Clip:


Milow - You And Me (In My Pocket) von universalmusicdeutschland

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
21Sep/121

PSY–Gangnam Style

Ein bisschen K-POP zum Freitag Zwinkerndes Smiley


PSY - GANGNAM STYLE [german sub] von Nanne_926

veröffentlicht unter: Allgemein 1 Kommentar
1Sep/120

Tschüss Glühlampe

Tja, nun haben wir doch tatsächlich den 1.9.2012 erreicht, ab dem heutigen Tag gilt EU-weit das Verkaufsverbot von Glühlampen der Effizienzklasse E oder schlechter. Damit sind die Tage der herkömmlichen Glühlampe gezählt.

Wer dennoch Glühlampen benötigt, kann auf folgende leicht teure Möglichkeit zurückgreifen, diese Lampen kosten ~50% mehr als die herkömmlichen Glühlampen, die sog. stoßfesten Glühlampen, hier mal beispielhaft bei Amazon verlinkt.

Glühlampe (stoßfest)

Einen Vorteil haben diese Lampen außerdem, nämlich eine Betriebszeit von zirka 2500 Stunden (herkömmliche Glühlampen liegen bei 1000 Stunden). Man beachte noch den Nachteil das diese Lampen eine geringere Leuchtstärke haben, wer 40 Watt möchte sollte also mindestens 60 Watt bestellen.

veröffentlicht unter: Allgemein, Politik keine Kommentare