.dancle – Internet & Lifestyle
5Sep/100

Hefeextrakt = E621

Die Lebensmittelindustrie wäscht sich gerade wieder ein bisschen Sauberer als sie wirklich ist. Auf vielen Packungen und länger haltbaren Lebensmitteln sowie Fertiggerichten liest man neuerdings OHNE KÜNSTLICHE GESCHMACKSVERSTÄRKER. Gemeint ist damit das böse Glutamat welches auch als Geschmacksverstärker E621 bekannt sein dürfte. Gerade Lebensmittel mit den Siegel BIO werben gerne damit, enthalten aber Gleichzeitig Hefeextrakt. Denn in diesem Produkt steckt natürliches Glutamat welches sich vom künstlichen hergestellten nicht unterscheidet. Doch gibt es einen großen Unterschied, denn denn Hefeextrakt muss nicht als Geschmacksverstärker gekennzeichnet werden. Also wer denkt sich mit BIO-Lebensmitteln gesund zu ernähren ist auf dem Holzweg.

Hier gibt's auch noch weitere Infos zum Thema Hefeextrakt.

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
3Sep/100

Das Ozon-Loch schließt sich

Wie man heute noch in einigen Zeitungen und Zeitschriften lesen wird, schließt sich die Ozon-Schicht langsam wieder und wir Menschen können uns da ganz schön auf die Schulter klopfen. WIR MENSCHEN HABEN ES GESCHAFFT. JA WIR, SIND WIR NICHT GUT, WIR SIND SO VERDAMMT TOLL, WIR MENSCHEN HABEN ES GESCHAFFT.

veröffentlicht unter: Allgemein weiterlesen
3Sep/100

Meine anderen Projekte

Ich möchte kurz auf meine anderen Projekte verweisen, sone Art Cross-Promotion wenn man möchte. Da ich mich eine Zeitlang mit älteren Betriebssystem beschäftigt hatte, sind nat. viele Programme dafür angelaufen, die ich gerne mit der Welt möchte.

Deswegen sind folgende 3 Webseiten entstanden:

Windows NT 3.51 Tools

Windows NT 4.0 Tools

Windows 95 Tools (noch im Aufbau…)

veröffentlicht unter: Netz keine Kommentare