.dancle – Internet & Lifestyle
22Jun/100

Wavin’ Flag – Das Originallied

Viele von euch werden schon “K’Naan’s – Wavin Flag” kennen. Hier die Originale Version, welche um einiges Sozialkritischer ist und zum Nachdenken einlädt.

 

 

veröffentlicht unter: Netz weiterlesen
21Jun/100

Bundesregierung will Sparpaket durchpeitschen

Da es wohl abzusehen ist, dass die Schwarz-Gelbe Pest die Mehrheit im Bundesrat verliert, will man jetzt das Sparpaket aufteilen. Dann könnte man auch ohne Bundesrat so gut wie alle Maßnahmen durchpeitschen. Nur ein kleiner Teil wäre dann noch durch den Bundesrat Zustimmungspflichtig.

Hier geht's zur kompletten Meldung auf Spiegel.de.

veröffentlicht unter: Politik keine Kommentare
14Jun/100

Ganz Deutschland hält Zusammen

Ganz Deutschland hält bei der WM zusammen und wir ein riesiges Team und feuern unsere Mannschaft an. Den ersten Sieg haben wir auch schon in der Tasche. Allerdings sieht das bei unseren Politikern gerade ganz anders aus, die Regierung steht kurz vor dem Verfall. Unser Verteidigungsminister hat mit Rücktritt gedroht. Selbst Intern bei der Schwarzen Pest (CDU) gibt es Streitigkeiten. Wir werden sehen wie lange das Ganze noch hält, bis jetzt sieht es aber nicht gut aus.

veröffentlicht unter: Politik keine Kommentare
6Jun/100

Wenn unsere Politiker…

…auf eine Diätenerhöhung verzichten würden. Also nur das gleiche Gehalt wie letztes Jahr bekommen, könnte man 1 Mrd. € mehr einnehmen und müsste keine Sozialleistungen kürzen.

Aber naja, an die eigene Nase zu packen, ist immer schwierig. Und da unsere Politiker ja so extrem gute Arbeit für uns Leisten und unser Geld zum Fenster nur so rauswerfen, haben sie die Erhöhung ja wirklich verdient. Lieber dafür bei der Familienpolitik sparen, ist ja nur unsere Zukunft. Aber wer will schon an die Zukunft denken oder warum sollte man das tun. Wir leben ja im Hier und Jetzt.

veröffentlicht unter: Politik keine Kommentare