.dancle – Internet & Lifestyle
18Dez/100

Das war’s…für 2010–Dankeschön

Nun neigt sich ja das Jahr wieder dem Ende zu und ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen um euch zu Danken. Ja genau dir, der gerade diesen Blog liest. Für die tollen Kommentare und allgemein für die nette Unterstützung. Das gibt mir die Zustimmung mit meinen Blog das richtige zu tun und auch im Jahr 2011 wird es natürlich weitergehen. Ich werde wie immer kritisch über mein Umfeld, das Internet und nat. auch die Politik berichten.

Ich möchte noch kurz erwähnen, das dieser Blog eine Weiterführung meines bisherigen Blogs auf http://dancle.spaces.live.com ist. Dort geht es allerdings noch technischer zu und nicht so sehr auf das soziale Leben bezogen. Ja auch ich ändere mich. Wer möchte, kann sich dort meine älteren Beiträge durchlesen.

Wie auch letztes Jahr, gibt es dieses Jahr wieder den musikalischen Rückblick des Jahres.

Mein Album des Jahres ist diesmal “P!nk – Greatest Hits…so far”.

Pink - Greatest Hits...so far!!!

Neue Versionen der alten Hits und der Brandneue Titel: “Raise Your Glass” sind eindeutig das Kaufargument, die CD ist auch schon auf dem Weg zu mir. Ich hoffe ja, das sie noch dieses Jahr ankommt.

Ebenfalls gut fand ich “Sunrise Avenue – Acoustic Tour 2010”, dieses Album gab bis Ende des Jahres nur in Finnland auf CD, von dort aus habe ich mir die Scheibe auch bestellt. Ab Dezember kann man die CD allerdings auch hier kaufen. Gut 9 Monate nach dem Release in Finnland.

Ja, mehr gibt's dann auch für dieses Jahr nicht zu schreiben. Noch einmal vielen Dank an meine treuen Leser, ich hoffe ihr haltet mir auch das nächste Jahr die Stange.

mfg Daniel

veröffentlicht unter: Allgemein, Netz Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.