.dancle – Internet & Lifestyle
3Sep/100

Das Ozon-Loch schließt sich

Wie man heute noch in einigen Zeitungen und Zeitschriften lesen wird, schließt sich die Ozon-Schicht langsam wieder und wir Menschen können uns da ganz schön auf die Schulter klopfen. WIR MENSCHEN HABEN ES GESCHAFFT. JA WIR, SIND WIR NICHT GUT, WIR SIND SO VERDAMMT TOLL, WIR MENSCHEN HABEN ES GESCHAFFT.

Ich Entschuldige mich, wirklich. Natürlich sind wir Menschen weder am Loch noch seiner Schließung beteiligt und werden es auch nie sein. Die FCKW-Lüge und weitere Infos könnt ihr auf folgenden Link nachlesen: Wahrheitssuche – Die Ozonlüge .

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

 

Noch keine Trackbacks.